EMOTIONEN UND SEELE

Alice Solf

Journey

Alice Solf

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Journey Practitionerin
  • DFR Behandlung

Telefon: 07661 / 905073


" Nichts erwarten und nichts zurückweisen, weder wünschen noch hoffen, nichts greifen oder wegschieben, einfach in einem stillen, ruhigen, zentriertem Raum verweilen. "

                                                                                                                                                            Clif Sanderson

The Journey -  Die Reise zu den inneren Kraftquellen

Mein Interesse an Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele begann während meines Medizinstudiums. An mir selbst merkte ich, dass mich oft alte Verhaltensmuster und Ängste gefangen hielten, so dass ich das Gefühl hatte, mein Leben mit angezogener Handbremse zu leben. Auch wenn ich die Konflikte durchschaute, schien mir der Weg vom erkennenden Verstand zum Herzen endlos.


Als ich vor acht Jahren die Journey Arbeit von Brandon Bays kennenlernte, begann meine eigene Reise zum Loslassen alter Themen und Begrenzungen. So bin ich unendlich dankbar für diesen Weg zu meiner inneren Freiheit und Lebensfreude, denn heute weiss ich, dass Heilung auf allen Ebenen geschehen kann, wenn wir uns wieder mit der Weisheit unseres Herzens verbinden. 

Die Journey ist eine tiefgreifende, geführte Reise, um begrenzende emotionale, wie auch physische Blockaden zu entdecken und von innen heraus in einem geschützten liebevollen Prozess aufzulösen. Geführt von unserer Körperweisheit entdecken wir eigene Antworten und Wahrheiten und kommen in Kontakt mit unserem inneren Potential und unseren Kraftquellen. 

Mit der Journey begann für mich auch die Begeisterung für die neuen energetischen Heilweisen. Meine tiefe Dankbarkeit gilt Clif und Galina Sanderson, Dr. Richard Bartlett, Prof. William Bengston und Dr. Alex Loyd, die mir eine neue Sicht der Heilung öffneten. 

Für persönliche Fragen erreichen Sie mich unter Tel: 07661/905073 , oder per Mail: a.solf@web.de